Tasca im Feui | Catering


Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Party…?

Du benötigst Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung Deiner ganz besonderen Veranstaltung?

Wir sind für Dich da! Lass Dich von unseren kreativen Konzepten inspirieren oder verwirkliche mit uns Deine eigenen Ideen.

Bei allen Veranstaltungen kommt es auf die kleinen Dinge an. Die Liebe zum Detail steht bei uns in jeder Hinsicht im Vordergrund. Der erste Eindruck zählt – auch in Deiner Location.

Wie wäre es mit …

Grün war für Dich schon immer mehr als nur eine Farbe? Der Garten ist Dein Wohnzimmer? Dann sollte unser Konzept more than green perfekt zu Dir passen. Eine Kombination aus exotischen und einheimischen Pflanzen aus Topf und Garten sowie ausgewähltes Equipment lassen deine Veranstaltungslocation stilvoll erblühen.

Keine Zeit für Urlaub? Balkonien ist mal wieder überbucht? Dann kommt der Urlaub eben dahin wo Du bist. Mit unserem Konzept love the mediterranean lassen wir in Deiner Veranstaltungslocation mit südlichen Naturtönen Urlaubsfeeling aufkommen. Bereit für einen Tag am Meer?

Klassisch kann jeder. Stil zu beweisen ist jedoch eine Kunst. Mit unserem Konzept more than classic holen wir alles aus Deiner Veranstaltungslocation heraus. Helle Farben und ein Lichtermeer lassen Deine Veranstaltung erstrahlen und bescheren Dir ein einzigartiges Event das im Kopf bleibt.

Weniger ist manchmal mehr. Pur, klar, aufgeräumt und trotzdem individuell und ansprechend. Du beschränkst dich gerne auf das Wesentliche? Dann ist unser Konzept minimalism genau Dein Ding. Wir gestalten mit wenig Aufwand und viel Geschmack Deine fabelhafte Veranstaltung.

Keines unserer Konzepte hat Dich überzeugt? Kein Problem!
Hast Du Deine perfekte Veranstaltung schon im Kopf? Setz Dich einfach mit uns zusammen und wir setzen gemeinsam Dein Konzept professionell und genau nach deinen Vorstellungen um. create your own. Wir freuen uns auf Deine Ideen.

TASCA IM FEUI | Catering

Haußmannstraße 235
70188 Stuttgart

E-Mail:
Tascaimfeui@web.de