Haußmannstr. 235, 70188 Stuttgart |  0711 2626618


 

Zaubere Deinem Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht und lade Ihn zum Valentinstag ins Tasca ein.

Reserviere jetzt schon Deinen Tisch für den 14. Februar 2023

Valentinstag

 

Tasca im Feui – der Name ist bei uns Programm! „Tasca“ steht im Portugiesischen für ein kleines, gemütliches Lokal, in dem man traditionell speisen kann. „Feui“ ist die Abkürzung für den Feuilleton- Teil einer Tageszeitung und stammt aus dem Französischen – hier sind Kunst, Kultur und das eigene Lebensgefühl Programm und man liest nur von erlesenen qualitativen Genüssen. Die Verbindung von beidem haben wir uns als Familie zu Herzen genommen: Wir bieten Dir qualitativ hochwertige, kulinarisch leckere portugiesisch-spanische Mittelmeergerichte, tolle Weine und ein Ambiente wie bei Mama zu Hause! Das kann man spüren, sehen und natürlich schmecken, nichts erklärt einen Besuch so gut – wie einen Besuch selbst – sei unser Gast, wir freuen uns auf Dich.

 

 

Reservieren Sie Ihren Tisch ganz bequem online!

TASCA IM FEUI | Restaurant

Haußmannstraße 235
70188 Stuttgart

E-Mail:
Tascaimfeui@web.de

Wenn ihr einen Blick auf unsere Tapas Karte werfen möchtet.

TAPAS Karte

 

Hier finden sie unsere Speisekarte des Tasca